(Leberkrebs; Leberzirrhose)
aus der Sicht und nach den
Erkenntnissen der Germanischen
NEUEN MEDIZIN®
Medizinische Kurzinformation, zusammengestellt von
Christian Joswig
Mikroben sind grundsätzlich keine „Erreger“ bzw.
„Verursacher“ von Krankheiten. Mikroben wie Pilze, Bakterien und Viren sind im
Körper eines Menschen sozusagen Reinigungs- und Reparaturkolonnen, die nach
„Krankheiten“ den Körper wieder in den alten „gesunden“ Zustand versetzen. Eine
Hepatitis ist keine Krankheit, sondern immer ein Heilungsgeschehen. FFF H
Wenn ein Mensch einen
biologischen Konfliktschock bekommt und der Konfliktinhalt dabei ist, daß bei
diesem Menschen eine Reviergrenze in irgendeiner Weise verletzt worden ist,
dann bekommt dieser Mensch Geschwüre der Gallengänge
(intrahepatisch/extrahepatisch = innerhalb der Leber/außerhalb der Leber)
und/oder der Gallenblase. Wenn er nun etwas macht, wodurch seine vorher
verletzten Reviergrenzen wieder gesichert sind, dann erfolgt nach dieser
Konfliktlösung die Reparatur des Gewebes an den Gallengängen und/oder der
Gallenblase. Durch die intracanaliculäre Schleimhautschwellung
zwecks Heilung der Ulcera kommt es zu einer passageren Gallengangsverstopfung
(Icterus) und zum Aufstau der Galle. Entweder in der überwiegenden Anzahl der
intra- oder extrahepatischen Gallengänge (ikterische Hepatitis) oder nur in
einem kleineren Teil (anikterische Hepatitis). Dieser Heilungsvorgang geschieht
immer nach einer Konfliktlösung eines Revierärgerkonflikts mit
verletzten Reviergrenzen. Das alles hat mit einer „Hepatitis-Virus-Infektion“
gar nichts zu tun. Eine Impfung gegen Hepatitis-Viren ist
also Unsinn. Nach einer abgelaufenen Hepatitis sind die
Plattenepithelien (verhorntes Plattenepithel) und die bindegewebigen Stenosen
der intrahepatischen Gallengänge die eine der Art der Leberzirrhose.
Gleichzeitig zur Reparatur
am Gewebe findet allerdings auch die „Reparatur“ des zugehörigen Gehirn-Relais
statt. Dabei gibt es rechts an der Schläfe im Großhirn ein Ödem mit Wasser und
Glia (Hirnbindegewebe). Gefährlich sind bei der Hepatitis nicht die erhöhten
Leberwerte (besonders Gamma-GT, alkalische Phosphatase und eventuell Billrubin
beim ikterischen Verlauf), sondern gefährlich ist die epileptoide Krise, die
dann eintritt, wenn die Leberwerte gerade wieder abzufallen beginnen. (Es wird
allerdings lebensgefährlich, wenn gleichzeitig ein Flüchtlingskonflikt mit
Nierensammelrohr-Karzinom aktiv ist und die Flüssigkeitsausscheidung fast
eingestellt wird!!!)
Höchste Vorsicht ist hierbei
vor dem sogenannten „Leber-Koma“ geboten, das in Wirklichkeit ein Hirn-Koma
ist. Denn in der Mitte der Heilung, durch die epileptoide Krise, wird das
Hirnödem krampfartig ausgedrückt, entwässert. Aufgrund der biologischen Fakten
und Naturgesetze ist hier folgendes erforderlich: Fortlaufende Glucosezufuhr
per os (= trinken), wenig oder gar keine Flüssigkeitszufuhr mit Infusion !!!
Aus Stoffwechselgründen nur im Notfall Cortison (zur Abwendung des sogenannten
hepatischen Komas), wenn es sich um eine alleinige Hepatitis, ohne
gleichzeitige andere aktive Konflikte oder Heilungsphasen, handelt. In der
üblichen schulmedizinischen Behandlung sterben die Patienten meistens durch die
Flüssigkeitszufuhr mittels Infusionen, wenn die epileptoide Krise eingetreten
ist und sie in der zweiten Heilungsphase (narbig restituive Phase) wieder in
tiefer Dauervagotonie sind und der Körper entwässert (das wird in der NEUEN
MEDIZIN die Pinkelphase genannt). Sie werden dadurch praktisch von innen her ersäuft.
Mit Hepatitis-Viren hat
allerdings der Leberkrebs überhaupt nichts zu tun. Denn ein
Leber-solitär-Karzinom ist ebenfalls die Folge eines biologischen
Konfliktschocks. Der Konfliktinhalt ist hier ein Verhungerungskonflikt (oder
Existenzkonflikt allgemein). Allerdings ist der Leberkrebs völlig harmlos, da
die dunklen Flecken, die in einem solchen Fall auf der
Computertomogrammaufnahme zu sehen sind, Ansammlungen von
Super-Hochleistungs-Spezial-Zellen sind, die die Leber zum Verhindern des Verhungerns
installiert, um jedes noch so kleine Nahrungskrümchen verwerten zu können. Die
nach einer Lösung des Verhungerungskonfliktes nicht mehr benötigten Leberspezialzellen
sterben ab und werden entweder eingekapselt (für das verlorengegangene Leberparenchym
kann die Leber neues Gewebe anbauen. Selbst wenn man die Leber gänzlich
herausoperiert, wächst sie fast bis zur früheren Größe wieder nach! Das wußten
schon die alten Griechen F siehe Prometheus), oder es
erfolgt ein Abbau durch Tuberkel-myko-Bakterien (Lebertuberkulose). Die
bindegewebig abgeheilte Form der Lebertuberkulose mit komprimierten
Leberkavernen ist dann die andere Art von Leberzirrhose. Dem versierten
Schulmediziner ist ja übrigens bestimmt bekannt, daß sich die ‘Metastasen’ nach
einer Diagnose Darmkrebs hauptsächlich in Leberkrebsen manifestieren. Das kommt
ganz einfach daher, weil der assoziative Konfliktinhalt für einen Leberkrebs
der Verhungerungskonflikt ist. Und bei der Diagnose Darmkrebs kommt es nun
einmal sehr oft vor, daß die Patienten einen Schock mit der assoziierten Angst
bekommen, wegen des Darmkrebses zu verhungern.
Hepatitis wird ja
bekannterweise als eine typische Krankheit von Alkoholikern, Drogenkonsumenten
und Gefängnisinsassen angesehen. Hier die logische Erklärung: Die Verletzung
der Reviergrenze ist beim Alkoholiker, wenn jemand das Versteck seiner
Schnapsflaschen findet und sie ins Klo schüttet, beim Drogenkonsumenten, wenn
ein anderer Junkie sein Heroinversteck ausräumt und beim Gefängnisinsassen,
wenn bei einer Razzia in der Gefängniszelle sein Geheimversteck entdeckt wird.
Die jeweilige Konfliktlösung mit der Hepatitis ist es dann, wenn derjenige ein
neues sicheres Versteck hat.
[[Aktuelle
Anmerkung:
Durch die Veröffentlichung
des Buches von Dr. Stefan Lanka mit Karl Krafeld (Impfen – Völkermord im
dritten Jahrtausend? 2001, Priolverlag,
Postfach 12 10, 85066 Eichstätt, ISBN: 3-928689-23-1) ist publik geworden, daß
auch die Existenznachweise für die vielen anderen von der Schulmedizin behaupteten
Mikroben, wie Hepatitis-Virus, Pocken-Virus usw., niemals erbracht wurden.
Demnach gibt es nicht nur die Retroviren nicht, sondern
die gesamten Viren sind quasi als Science-Fiction anzusehen!
Daß bedeutet aber nicht, daß
damit auch die Germanische
NEUE MEDIZIN® falsch ist. Nur ist dadurch
erforderlich geworden, daß in der Forschungsrichtung Mikrobiologie völlig neue
Grundlagenforschung gemacht werden muß! Es muß genauestens herausgearbeitet
werden, wie nach Geschwüren/Ulcera das Gewebe repariert wird, also welche
mikrobiologischen Werkzeuge (Mikroben) das machen bzw. mit welchem mikrobiologischem
„Material“ (bzw. „Baustoff“) das gemacht wird. Bezüglich dieser Vorgänge würde
dann wiederum eine völlig neue Nomenklatur für die Germanische NEUE MEDIZIN® fällig sein.
Im oben genannten Buch
ist übrigens auch der historische Werdegang des schulmedizinischen Lügenkonstruktes
„Mikroben verursachen Krankheiten“ sehr schön aufgezeigt! Natürlich wurde alles
wegen wirtschaftspolitischer und machtpolitischer Motive zusammengelogen.
Viren kommt von virulent,
was giftig heißt. Viren bedeutet also Giftstoffe (Virus – Giftstoff [Gift]).
Als Giftstoffe vermutete man die kleinen sichtbaren schwarzen Punkte, die man
unter Lichtmikroskopen gerade noch sehen konnte, die aber nicht mehr in ihrer
Struktur aufzulösen waren.
Das wurde dann später mit dem zusammengelogenen
Konstrukt „Mikroben verursachen Krankheiten“ verknüpft, damit man neben
Bakterien noch weitere schlimme Feinde hat, die angeblich bekämpft werden müssen.]]
Grafik des Konfliktverlaufs
für ein SBS nach der Germanischen NEUEN MEDIZIN®
(SBS = Sinnvolles
biologisches Sonderprogramm der Natur)
Zur Grafik des
Konfliktverlaufes:
Zustand des vegetativen
Nervensystems über der Zeit:
sympathicoton (Streß, Aktivität, Tagphase) über der
Strichlinie
vagoton (Ruhe, Regeneration, Nachtphase) unter der Strichlinie
von Dr. med. Ryke Geerd Hamer:
Vermächtnis einer NEUEN
MEDIZIN – Die fünf Biologischen Naturgesetze – Grundlage der gesamten Medizin
2 Bände;
1240 Seiten; 7. Auflage 1999
Kurzfassung der NEUEN
MEDIZIN (Stand 2000) – Zur Vorlage im Habilitationsverfahren von
1981 an der Universität Tübingen
Celler Dokumentation Ausführliche Dokumentation von acht Krankengeschichten – Ein
Blick in die Werkstatt der NEUEN MEDIZIN
Tonkassette ~ 73 Min.: Krebs und krebsähnliche Erkrankungen – Einführung in die NEUE
MEDIZIN (auch als Audio-CD)
von Helmut Pilhar:
OLIVIA –
Tagebuch eines Schicksals
Der Vater von Olivia schreibt auf 590 Seiten die wahre Geschichte über
das Verbrechen des Staates Österreich und der Ärzte an seiner Tochter
Wichtigster Hinweis: Die Universität von Trnava
(Slowakische Republik) hat die NEUE MEDIZIN am 8. & 9. September 1998 überprüft
und deren Richtigkeit mit Schreiben vom 11. September 1998 bestätigt!!! Nach internationalen akademischen
Gepflogenheiten ist die NEUE MEDIZIN somit das Maß aller Dinge, solange die
Überprüfung einer anderen Universität nicht das Gegenteil beweist. Und
das ist definitiv unmöglich !!!
Es gibt insgesamt 28 Überprüfungen der NEUEN
MEDIZIN, die von Ärzten durchgeführt wurden und die ausnahmslos das Ergebnis haben,
daß die NEUE MEDIZIN richtig ist (= Verifikation). Diejenigen, die die NEUE
MEDIZIN seit 1981 als Scharlatanerie abtun und dafür verantwortlich sind, daß
sie nicht zum Wohle der Patienten angewendet wird, können nur Polemik
vorweisen, es gibt nicht eine einzige Falsifikation der NEUEN MEDIZIN !!!
Weitere Informationen zur
Germanischen NEUEN MEDIZIN® bei:
Förderverein NEUE MEDIZIN
e.V.
Sommerhalde 6
73635 Rudersberg-Steinenberg
( & 3
07183 / 7165
( 07151 / 561233 3
07151 / 507983
Literatur zur NEUEN MEDIZIN:
¯AMICI DI
DIRK¯
Verlagsauslieferung Deutschland
Marianne Knospe
Noldering 15
22309
Hamburg
Tel. und Fax 040 / 6311640
Christian Joswig
Weltdatennetz:
–
Stand: 26. April 2011 –